Thema des Rückblicks: Tipps zur Smartphone-Fotografie
Datum des Vortrags: 20.02.2018
Name Speaker: Martin Christ
Unternehmen: Foto Christ
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tipps zur Smartphone - Fotografie

Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren, sollten wir unser Unternehmen aber auch uns als Unternehmer in den sozialen Medien präsentieren.

Nur Text wird zu wenig beachtet. Fotos sorgen dafür, dass ein Beitrag mehr Likes erhält und dadurch die Reichweite steigt.

Der Vortrag von Martin Christ konzentrierte sich daher auf das Thema Fotos. Dazu gab er sieben Tipps um mit dem Smartphone die besten Ergebnisse zu erreichen und hat auch verraten welche App er für die Bildbearbeitung empfiehlt.

Die Präsentation kann hier heruntergeladen werden.