Thema des Rückblicks: Wie der Zauberer Mtarbeiter verschwinden lässt
Datum des Vortrags: 20.02.2019
Name Speaker: Marc Hagenbeck
Unternehmen: Marc Hagenbeck - Mentalist und Gedankenleser

Wer am Ende der Planung eines Kunden- oder Mitarbeiterevent noch Budget übrig hat, kommt manchmal auf die Idee noch „irgendein“ Unterhaltungsprogramm zu buchen. Dabei sollte man einen Moment inne halten und sich fragen, warum man überhaupt einen Künstler buchen möchte. In seinem Impulsvortrag zeigte der Mentalist und Gedankenleser Marc Hagenbeck Chancen und Risiken auf, die in so einem Vorhaben stecken können.

Neben guter Unterhaltung durch eigene kleine Showeinlagen des Mentalisten, ging es auch um die Frage wer eigentlich zur potenzielle Zielgruppe eines Event gehört. Was möchte man bei Ihr erreichen? Und wie ist die geplante Zielgruppe überhaupt zusammengesetzt? Dabei ging er auch auf die Fragen ein, welcher Künstler für welches Event eigentlich der Richtige ist und wie man diesen überhaupt findet und bucht. Letztendlich wurden die Teilnehmer in die Lage versetzt einen guten Künstler anhand weniger Kriterien sicher zu erkennen und zielgerichtet zu buchen.

Präsentation herunterladen