Wir sind dann mal weg...

Nein, eigentlich sind wir nicht weg - aber wie jedes Jahr im Sommer macht das Netzwerk eine kleine Pause.

Wir haben hin und her überlegt, ob wir das Corona Café auch im Sommer weiter führen sollen, aber wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind, sitzen wir im Moment doch lieber abends mit mit unseren Lieben draußen, statt am Rechner.

Im Juli findet ohnehin kein regulärer Stammtisch statt, so dass wir nun einfach online und offline bis Mitte August in die Sommerpause gehen.

Natürlich behalten wir die Facebook - Gruppe und entsprechende Mitgliederanfragen im Blick.

Wie genau es im August weiter geht, werden wir sehen. Am liebsten wäre es uns, wenn wir uns im August persönlich im Deichblick treffen könnten. Draußen wäre optimal, dann aber ohne Vortragsthema und zum Austausch über die letzten Monate. Wir halten euch da auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Meldet euch doch bitte, falls nicht schon geschehen, im Newsletter an, dann bekommt ihr die neusten Infos quasi immer "druckfrisch".

Bis bald und euch einen wundervollen Sommer

Das Team