Die Suche nach einem neuen Stammlokal war erfolgreich!

Bekanntlich hat der Neuwieder „Deichblick“ seine Pforten geschlossen, sodass bereits der letzte Stammtisch nicht mehr dort stattfinden konnte. Wir konnten dann glücklicherweise kurzfristig auf das Restaurant „Pino Italia“ ausweichen.Singapur

Durch einen Tipp von Dachdeckermeister Ralf Winn vom Neuwieder Leseverein haben wir nun im Restaurant „Singapur“ in der Marktstraße eine neue Heimat gefunden: dort steht im Obergeschoss ein perfekt zu uns passender Saal für Veranstaltungen zur Verfügung.
Bereits zum nächsten Stammtisch am 21.07.2022 (Donnerstag) werden wir uns dort um 18:30 treffen.
Bei einem Probeessen konnten die NUN-Organisatoren sich schon davon überzeugen, dass die Teilnehmer bei den zukünftigen Stammtischen hier bestens bewirtet werden.