Netzwerken etwas anders:

Bei uns geht es möglichst zwanglos zu. Es gibt weder eine Anwesenheitspflicht noch Mitgliedsbeiträge. Manche NUNler sind bei jedem Stammtisch dabei, andere kommen nur ab und zu.

Sämtliche Branchen sind bei uns willkommen und es stört uns auch nicht, wenn mehrere Vertreter gleicher oder ähnlicher Branchen teilnehmen. Zugangsbeschränkung gibt es nicht.

Bei den Stammtischen entstehen Kosten nur für das, was die Teilnehmer jeweils selbst verzehren.

Fester Bestandteil eines Stammtischtreffens ist immer ein einleitender Vortrag, womit sichergestellt ist, dass die Treffen für alle Teilnehmer attraktiv bleiben.

Ein weiteres ‚Ritual‘ ist unsere Vorstellungsrunde, damit auch neue Mitglieder schnell integriert werden. Unsere Spezialität dabei: Jeder Teilnehmer hat nur rund 1 Minute Zeit, sein Unternehmen oder seine Tätigkeit prägnant darzustellen.

Danach erfolgt dann ein Austausch in lockerer Atmosphäre und es ergeben sich fast wie von selbst neue Kontakte und das persönliche Netzwerk kann kräftig erweitert werden.

Für die Zukunft sind noch weitere Veranstaltungen außerhalb der Stammtische geplant, wie zum Beispiel Werksbesichtigungen etc.