Name: WINN GmbH
Website: https://www.dachdecker-winn.de/
Mail-Adresse: winn-gmbh@t-online.de
Telefonnummer: (0 26 31) 4 85 85
Anschrift: Stettiner Strasse 19 56564 Neuwied
Ansprechpartner: Ralf Winn

Stell dich doch mal kurz vor bitte !

Hallo, ich bin Ralf Winn Dachdeckermeister und von der Handwerkskammer Koblenz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für  das  Dachdeckerhandwerk.

Meine Firma ist in Neuwied seit 1935 ansässig , ich bin jetzt die 3. Generation, die das Dachdeckergeschäft leitet.

Wie bist du zu NUN gekommen?

Es gab mal eine Gruppe in Xing, daraus ist NUN geworden und wenn ich Zeit habe bin ich gerne immer dabei.

Wie gehst du mit der aktuellen Corona-Krise um?

An die Regeln halten und nicht so viele Kontakte und wenn Kontakte, sind diese bei mir

meisten im Freien. Das ist halt das positive am Dachdecker.

Was hat sich für dich verändert?

Der Arbeitsablauf, mehr Online im Netz, viele Gespräche nur am Telefon oder Online.

Was vermisst du am meisten?

Präsenssitzungen, Veranstaltungen, mit Menschen zusammen sein.

Worauf freust du dich, wenn sich alles normalisiert?

Präsenssitzungen, Veranstaltungen, mit Menschen zusammen sein.

Einfach wieder alles machen, ohne zu überlegen.

Hast du Tipps für die anderen?

Es gibt immer eine Lösung!