Thema des Rückblicks: Wie können Führungskräfte mit Ängsten ihrer Mitarbeiter und mit eigenen Ängsten umgehen?
Datum des Vortrags: 23.02.2023
Name Speaker: Hildegard Schanz
Unternehmen: SIG Training GmbH
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Februar-Stammtisch wurde mit einem Vortrag von Hildegard Schanz (Kommunikationstrainerin, Coach und Logotherapeutin) eingeleitet.
Das vielschichtige Thema „Ängste“ wurde dabei unter verschiedensten Aspekten beleuchtet.
Hildegard Schanz zeigte Strategien auf, wie man Ängste erkennen, ihnen konstruktiv begegnen und sie letztlich besiegen kann.
Dabei wurden die Ergebnisse im Dialog zwischen der Vortragenden und den Zuhörern erarbeitet, was dem Vortrag einen sehr lebendigen Workshop-Charakter verlieh.

Die Ergebnisse in Form von Flipchart-Seiten können hier heruntergeladen werden.