Im November planen wir eine Netzwerk - & Fotochallenge auf Instagram für euch.

Ja, uns nervt Corona auch tierisch und auch wir Initatoren würden euch alle gerne wieder sehen. Aber hey, the show must go on und "Netzwerk" heißt eben auch, in Kontakt bleiben, Kontakte knüpfen und über den eigenen Tellerrand hinaus blicken.

Es steht in den Sternen, ob wir uns dieses Jahr nochmal "so in echt" sehen - der Oktoberstammtisch bleibt online und wir sehen eigentlich auch für den November ein bisschen schwarz. Auf alle Fälle dunkelgrau.

Aber deswegen müssen wir ja nicht untätig bleiben.

Für November planen wir deswegen eine Foto - und Netzwerkchallenge für euch, wo ihr mal eine Woche lang richtig viel auf Instagram machen sollt! Den genauen Ablauf gibt es bald hier - oder im Challenge Newsletter!

Ja, genau - tragt euch in den Challenge - Newsletter ein, um schon vor allen anderen alle Infos zu bekommen (wenn ihr euch mit der selben Adesse anmeldet, wie für den normalen Newsletter, bekommt ihr keine Double Opt-In - Mail mehr, sondern werdet nur dem Challenge - Verteiler hinzugefügt)

Newsletter Challenge

captcha