Name: Gerlinde Zeitler
Website: https://www.amway.de/user/gerlindezeitler
Mail-Adresse: info@zeitler-gbr.de
Telefonnummer: 01785925176
Ansprechpartner: Gerlinde Zeitler

Stell dich doch mal kurz vor bitte !
Mein Name ist Gerlinde Zeitler, ich bin verheiratet, habe einen Sohn und komme aus dem schönen Westerwald.
Von meinem erlernten Beruf her bin ich examinierte Kinderkrankenschwester.
Im Jahr 2010 wechselte ich jedoch in die Selbständigkeit, im Bereich Promotion und Merchandising im stationären Handel.
Nebenher bin ich schon länger Amway Geschäftspartner(als Plan B).
Mittlerweile konzentriere ich mich verstärkt auf meinen „Plan B“, das bedeutet ich baue mein Geschäft im Bereich Empfehlungsmarketing aus.
Ich gebe Menschen die Möglichkeit, sich ein zweites finanzielles Standbein aufzubauen,
einfach etwas dazu zu verdienen oder einfach nur günstig einzukaufen beim Hersteller.
Mein Tätigkeitsgebiet ist Gesundheit, Schönheit, Wohlbefinden, aber auch alles rund um den Haushalt.

Wie bist du zu NUN gekommen?
Ich war auf der Suche nach einer Gruppe aktiver Menschen, und bin im Internet auf NUN gestoßen.

Wie gehst du mit der aktuellen Corona-Krise um?
Da zur Zeit ja praktisch keine Promotion möglich ist, bedeutet das, umdenken, neudenken.
Gut das noch ein zweites Geschäft da ist.

Was hat sich für dich verändert?
Ich bin froh eine solch innovative Firma im Rücken zu haben.
Digital waren wir schon immer aufgestellt, aber jetzt hat sich alles noch verbessert.
Online Schulungen, online Events, vereinfachte Bestellungen für Kunden und einiges mehr.
Ich kann mein Geschäft komplett von zu Hause aus betreiben, und trotzdem habe ich Kontakt zu Geschäftspartnern und auch Kunden.


Was vermisst du am meisten?
Mal mit Freunden einen Kaffee trinken zu gehen, mal Essen zu gehen, oder auch ein Konzert besuchen.


Worauf freust du dich, wenn sich alles normalisiert?
Geht praktisch aus der vorausgegangen Frage hervor. Und ich denke, das ist bald wieder möglich, wenn wir noch ein klein wenig durchhalten.


Hast du Tipps für die anderen?
Nicht jammern, sondern machen. Es gibt immer einen Weg, eine Möglichkeit. Chancen sehen und nutzen